blocks_image
blocks_image
Anmeldung
blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
zoom
Seit 1998 betreibe ich mein Kosmetikstudio FM cosmétique im Karolinenviertel in Hamburg. Mittlerweile ist es Bestandteil des Stadtteils und fest mit ihm verwachsen. Von der Hausfrau/-mann bis zum darstellenden Künstler, ob jung oder alt - im Laufe der Zeit hat sich ein illustrer Kundenkreis bei mir eingefunden.  Auch für die Kleinen Kinder habe ich eine Spielecke eingerichtet, damit auch Mütter sich in Ruhe entspannen können. Ich biete ein ausgewogenes Ambiente, das den Kunden nicht nur in einer entspannten Atmosphäre zu einem schöneren Äußeren verhilft, sondern auch die Schönheit von innen neu erstrahlen lässt.
Die Aromatherapie für Gesicht und Körper vereint das Wissen der Menschheit um die „Kräfte der Natur“ und wirkt besonders rasch und nachhaltig auf Gesundheit und Schönheit.
Meine Behandlungen werden individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt. Für ganz spezielle Haut- und Körperprobleme stehen mir besonders abgestimmte, hochwirksame Konzentrate (auf Naturbasis), wie auch entsprechenden Geräte zur Verfügung. Um meine Kapazitäten und mein Angebot noch breiter zu fächern, habe ich mich am 2. Juli 2009 vergrößert und verfüge jetzt zusätzlich über zwei Kabinen und ein Wellnessbad, sodass ich meinen Kunden ein größeres Rundumwohlfühlprogamm präsentieren kann. Um sich über mein reichhaltiges Angebot zu informieren, freue ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich auf meiner Seite zu besuchen. Natürlich berate ich Sie, auch gerne persönlich vor Ort.

Seien Sie herzlich willkommen 
Termin-buchen
Anmeldung
blocks_image